Ein Erlebnis mit Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein:

das 2. Parkfest der Rostocker Volkssolidarität am 10. Juni 2018 auf dem IGA-Gelände.

 

In der Zeit von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr gab es ein farbenfrohes und vielseitiges Programm zu sehen.

 

Höhepunkte warenin diesem Jahr das Kindermusical für die ganze Familie "Peter Pan”, das Roland-Kaiser-Double Steffen Heidrich und die Karat Tribute Band "Seelenschiffe".

 

Zuvor konnten die Besucherinnen und Besucher des Festes aus einem bunten Strauß verschiedenster Angebote für einen schönen Familienag auswählen. Dieser Strauß war gebunden unter anderem mit Hüpfburgen,  Alpakas, Hindernisparour, Ponyreiten und noch vielen weiteren Attraktionen.

 

Alle neun Kindertagesstätten der Rostocker Volkssolidarität haben sich mit Programmen und Informationen vorgestellt. Ebenso weitere Einrichtungen des Kreisverbandes mit seinen Angeboten und Leistungen wie Autismus-Ambulanz, Suchtberatungs- und Suchtbehandlungsstelle, ambulante Pflegedienste, Tagespflegestätte und Pflegeheim, Senioren-Begegnungsstätten und Senioren-Treffs, Stadtteil- und Begegnungszentrum, Familienhilfen, mobiler Dienst „Essen auf Rädern”, modern ausgestattete Unterkünfte des Betreuten Wohnens und mehr.