Neues bei der Volkssolidarität

Seit 2 Jahren gibt es ihn nun schon: den Kochkurs mit Steffi „Gesund kochen – geht doch“. Anlässlich des Jubiläums haben sich einige Pädagogen der Kita „kleines ganz groß“ im Elterntreff der Kita ausprobiert, Neues gelernt und sich satt gegessen. Es war wirklich lecker…

Alle ziehen an einem Strang - und das nicht nur am 12.10.2017 beim Geburtstag unserer Kita "Lütt Sparling - sondern bereits seit 31 Jahren! Happy Birthday, Lütt Sparling! #Gulaschkanone

Dankesveranstaltung für ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der Volkssolidarität Rostock. Wie aus den Ergebnissen der Kommunalen Bürgerinnen- und Bürgerumfrage 2016 der Hansestadt hervorgeht, übt etwa ein Viertel (24,3 Prozent) der Rostocker Befragten eine ehrenamtliche Tätigkeit aus.  Zu diesen gehören die freiwilligen Helferinnen und Helfer des Kreisverbandes der Volkssolidarität...

Den Startschuss gaben die WG Union und unser Geschäftsführer Dr. Frank Scherer bei der Schlüsselübergabe. Die Kita „keines ganz groß" wird größer. Am 04.10. erobern die ersten Hortkinder die neuen Räume. Bis dahin gibt es wohl noch einiges zu tun.

Alle Adressen und Kontakte auf einen Blick

So erreichen Sie uns:

Kreisgeschäftsstelle der Volkssolidarität Kreisverband Rostock-Stadt e.V.

E.-André-Straße 53a
18069 Rostock

Tel.: 0381/80147-0
Fax: 0381/80147-30
E-Mail: rostock-stadt@volkssolidaritaet.de